Überspringen zu Hauptinhalt

Wir haben gefragt, ihr habt abgestimmt – Wir passen unsere Kommunikation an

Autor/in:
WIWIN - NACHHALTIG INVESTIEREN
2 Minuten Lesezeit
Unternehmenskommunikation

Wer ab heute auf unsere Website geht, sowie E-Mail-Updates über neue Produkte und Kampagnen von uns erhalten hat, wird es vielleicht bereits gemerkt haben – wir Duzen jetzt!

Die Mehrheit von euch (über 85 % der Teilnehmer/innen) hat bei unserer Umfrage für eine persönlichere und vertrautere Ansprache abgestimmt und wir haben zugehört. Daher passen wir an jetzt unsere gesamte Kommunikation an. Rückwirkend werden wir keine Anpassungen vornehmen, daher werden alle vergangenen Blogbeiträge bestehen bleiben, in zukünftigen Beiträgen wählen wir dann bewusst eine persönlichere Kommunikation mit euch.

Wir als Mitarbeiter/innen von WIWIN sind, genauso wie ihr es seid, Überzeugungstäter/innen, die das Geld auf die gute Seite bringen wollen, um einen Beitrag zur Nachhaltigkeitswende zu leisten. Die Themen Energie- und Nachhaltigkeitswende sind nicht nur für uns sehr emotional. Diese Emotionalität werden wir jetzt auch noch besser an euch weitergeben, da wir auf Augenhöhe mit euch kommunizieren. Hierbei werden wir weder in Professionalität noch Inhalt von unseren hohen Standards abweichen. Hier wird sich selbstverständlich nichts für euch ändern.

Daher gehen wir auch weiterhin von euerer Zustimmung und eurem regen Interesse an unseren Inhalten aus. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns immer gerne per E-Mail, Chat und auch telefonisch erreichen (Montag bis Freitag 8.00-18.00 Uhr, Telefon: 06131/9714-200, E-Mail: info@wiwin.de).

An den Anfang scrollen