Überspringen zu Hauptinhalt

Aktuelle Neuigkeiten


Ausschreibung für Photovoltaikanlagen gesichert (08.01.2021)

Das polnische Joint Venture der wiwi consult – die Polska Zielona Energiá Sp.z.o.o. – konnte sich in der polnischen Ausschreibung für Photovoltaikanlagen Ende Dezember den Zuschlag für insgesamt 12 Photovoltaikanlagen aus dem geplanten Solarportfolio sichern. Insgesamt wurden in der Ausschreibungsrunde 1.618 Gebote abgegeben und Zuschläge für 747 Projekte erteilt. Die Ausschreibung war somit mehr als doppelt überzeichnet.


Baustart erfolgt (16.11.2020)

Der Baustart wurde offiziell eingeleitet. Im ersten Schritt wird nun das Gelände eingezäunt.

Hinweis: Dieses Angebot richtet sich nicht an Staatsbürger/innen der Vereinigten Staaten von Amerika.

Informationen zu Quellen & Bildrechten

An den Anfang scrollen