Überspringen zu Hauptinhalt

WIWIN-Partnerschaftsprogramm

Bist du daran interessiert mit WIWIN zusammenzuarbeiten? Wir freuen uns immer, interessante Kooperationsvorschläge zu erhalten. Kontaktiere uns für weitere Informationen.

Das ist WIWIN:
Wir bringen das Geld auf die gute Seite

Was uns bei WIWIN verbindet, ist die Leidenschaft für Nachhaltigkeit und der Wille, die Welt zum Guten zu verändern. Wir wollen, dass auch nachfolgende Generationen eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten haben können.

Wir vermitteln Kapital mit Hilfe von Crowdinvesting zwischen Investor/innen und Unternehmungen mit wirklich grünem Impact. Privatanleger/innen ermöglichen wir neben transparenten und nachhaltigen Geldanlagen auch Zugang zu Asset Klassen, zu denen normalerweise nur semi-professionelle und professionelle Anleger/innen Zugang haben. Nachhaltigen Unternehmen mit wirtschaftlichem Potenzial verschaffen wir Kapital für weiteres Wachstum.

Auf diese Weise wollen wir die Nachhaltigkeitswende fördern und Impact Investing massentauglich machen.

Darum solltest du mit WIWIN kooperieren

Wir sind Deutschlands größte nachhaltige Investitionsplattform mit einer breiten Palette von Projekten und einem hohen Dealflow.

Deine Vorteile

Attraktives Provisionsmodell
Vertriebliche Unterstützung durch professionelles Marketing
Veranstaltungen und Webinare für deine Kund/innen

Du möchtest dich unverbindlich mit uns austauschen?

Dann kannst du hier einen Termin mit unserem Partner Management vereinbaren.

Nima Saber, Partner Manager WIWIN

Nima Saber,
Partner Manager

Ohne Handeln sind die besten Absichten in der Welt nichts weiter als das: Absichten. Lasst uns Handeln.

Oder sende uns deine Anfrage direkt hier:

An den Anfang scrollen